Einladung zur Collector‘s Preview: „AHEAD of the Game“ im Künstlerhaus Klagenfurt, Samstag 29. April 2017 15-­‐17 Uhr (Bitte Voranmeldung)

Zum ersten Mal fndet im Künstlerhaus Klagenfurt ein exklusives „Preview“ (Möglichkeit zur Vorbesichtigung) für Sammler und Kunstbegeisterte statt: drei Tage vor der offziellen Eröffnung der Ausstellung „AHEAD of the Game“, am Samstag 29. April von 15 – 17 Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung. Die Kuratorin der Ausstellung, Dr. Renée Gadsden, wird anwesend sein und auf Fragen zu den Kunstwerken eingehen sowie aktuelle Entwicklungen im Kunstmarkt, Strategien des Kunstsammelns und das Potential der ausstellenden KünstlerInnen mit den Besuchern diskutieren. KunstsammlerInnen, GaleristInnen, GaleriemitarbeiterInnen, UniversitätsmitarbeiterInnen, Kulturjournal- istenInnen und Kunstbegeisterte sind herzlich eingeladen. Um Anmeldungen wird gebeten:

Tel.: +43 463 553 83
Mail: office@kunstvereinkaernten.at

collectors preview: AHEAD of the Game

collectors preview: AHEAD of the Game

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.