Ausstellung bis 28.2. – “Zweitausendzehn”

Finanzamt Villach

Meister-Friedrich-Str. 2
9500  Villach
Öffnungszeiten: 7.30 – 15.30 Uhr
.

„Das Jahr 2010 stand für Petra Tragauer ganz im Zeichen der Fotografie und stellte den Mensch in den Mittelpunkt der Betrachtung. Sie spührt ihm in seiner Innen- und Außenwirkung nach und erzählt Geschichten. Die Ausstellung Zweitausendzehn zeigt im Jahresrückblick die wesentlichen Werke aus der diesjährigen Schaffensperiode.“

Begonnen hat alles mit der Idee, Fotografie auf eine etwas andere Art zu präsentieren und Bildinhalte neu zu vermitteln. Aus mehreren Versuchen entstanden Übermalungen und in späterer Folge auch Collagen. Wer also nicht bei meinen heurigen Ausstellungen vorbeischauen konnte, hat jetzt noch einmal die Möglichkeit, ausgesuchte Arbeiten zu sehen und mich auch vor Ort zu besuchen.

Schreibe einen Kommentar